Kinderüberraschung

Auf Berlins ältester Fußgängerzone befinden sich die „Wilmersdorfer Arcaden“: Mitarbeiter des Shoppingcenters besuchten jetzt die DRK Kliniken Berlin | Westend – mit Geschenken für die Kinderklinik und die Kinderrettungsstelle.

Und die vielen Geschenkverpackungen wurden von den kleinen Patienten mit großer Begeisterung in Empfang genommen und sofort ausgepackt. In den Wartebereichen der Kinderrettungsstelle und in der Spielecke der Kinderklinik finden die Kindern nun mit den neuen Spielsachen Ablenkung und vor allem: Spaß.

Im Mai hatte das Shoppingcenter eine „Button-Aktion“ gestartet. Besucher konnten ihren Button designen und mit nach Hause nehmen – und damit Gutes tun: Jede dieser Anstecknadel wurde zum Hilfe-Button und erhöhte die Spendensumme, die nun für den Erwerb des Spielzeugs eingesetzt wurde.

Zurück zur Übersicht