Mariendorfer Adventsbasar

Zum ersten Mal an einem Freitag fand der statt, der Adventsbasar in den DRK Kliniken Berlin | Pflege & Wohnen Mariendorf. Und wie immer war er sehr gut besucht: Gemeinsam mit den Bewohnern der stationären Pflegeeinrichtung kamen viele Angehörige und Anwohner, um die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen. An den vielen Ständen konnten sie alle von den typisch weihnachtlichen Köstlichkeiten wie Glühwein, Grünkohl und Bratwurst kosten. Besonders begehrt war Selbstgemachtes wie Quarkbällchen, Plätzchen und Weihnachtskekse.

Aber auch Seifen, Olivenöle und Geschenkideen aus Eigenproduktion konnten die Besucher kaufen. Und für die kleinen Gäste hatte sich das Organisationsteam aus Mariendorf ein Würfelspiel und das Glücksrad ausgedacht, selbstverständlich mit Belohnungen. Musikalisch unterhalten wurden die Besucher des Adventsbasars von einem Mundharmonikaspieler.

Zurück zur Übersicht