Die Party, die direkt an der Spree stattfand, ging tatsächlich bis weit in die Nacht. Insoweit erfüllte der Titel dieses Events das, was er ankündigte: Gut 1.500 Mitarbeitende aus den DRK Kliniken Berlin feierten im Spindler & Klatt ihr Fest – dort, wo bereits Hollywoodstars und Wirtschaftsgrößen Promiabende verbrachten.
Den Programmteil moderierte Francisca Urio – Sängerin, Songwriterin, Radiomoderatorin. Sie eröffnete „Spree.Party.Nacht.“ mit einer Fragerunde an Oberin Doreen Fuhr und Kliniken-Geschäftsführer Dr. Christian Friese. Statt langweiliger Grußworte besser ein kurzweiliger Austausch, das war die Idee, die auch funktionierte.
Für jeden Gast war etwas dabei, die Spreepartynacht bot ausreichend Abwechslung nicht nur bei kulinarischen Angeboten: Liveact der Bühnenband Birddogs, House, Soul, Discopop von Festplatte und Schallplattenteller, Breakdance der Flying Steps. Und wer etwas Ruhe suchte, fand überall seinen Platz zum Genießen, Plaudern, Entspannen. Dass die Nacht nicht um drei Uhr zu enden hatte, das war eine der vielen schönen Erlebnisse auf dieser besonderen Party.